ich weiß nicht was ich schreiben soll

ich war bei leslie^^ war iwie voll luschtig  ham unsere zeit NUR für wichtige sachen "verschwendet". wir sin verrückt *g* 

*less knuddel*

 

naja ich muss jezz geschichte lernen  (*stratz erwürg*) des ist nicht fair!!! dieses arsch macht so sau schwere arbeiten, dass man um ne 2 zu schreiben locka 2 wochen lernen muss!!!!

*abreg* naja egal  lass mir nich die gute laune un meine ferien von DEM (!!) versaun. so punkt^^

also baba  <--- so fühl ich mich grad *verlegen guck*

 

1.11.06 15:14


heut gehts mir iwie mal wieder so scheiße/gut! son mittelding  ich würd jezz gern alk trinken.. da vergisst man wenigstens für ne zeit die probleme und die ganze scheiße.

mein bruder wird heut 18. iwie kommt mir das so fremd vor. mein "kleiner" bruder 18?! ich mag die zahl 18 nicht.. er kann jetzt eigntlich machen was er will  hat er das darvor nicht auch schon? ach man! ich glaub ein grund warum ich so frustriert bin ist, dass er 18 ist und er hat keinen führerschein (!) das ist ja wohl en grund um auszurasten!

es ist zwar nicht mein problem, dass er keinen führerschein hat aber iwie ist das doch nicht der grund..

ich bin traurig.. ich bin sauer.. ich muss meine aggressionen auslassen!!!

ja aber DAS geht ja nicht!!! ich brauche schule! kleine kiddis die ich einfach zu seite schieben/drücken kann!!! ohne rücksicht

ich weiß das ist krank, aber so bin ich nun mal.

 

tja und hat auch franzi geburtstag <3 sweet 14! *g*

 

gibts sonst noch was, dass ich schreib könnt? vllt, dass ich wieda zur less will?? iwie hab ich bei jedem eintrag den ich schreib un dich erwähne des gefühl, dass es so rüberkommt als würd ich dich lieben ^^

*hehe an dienstag/mittwoch denk* das ist grad so romantisch *lach*

hihi war luschtig ne? <3

naja okay baba ich geh jezz andy nerven/alles gute sagen!

3.11.06 11:29


 [eine Seite weiter]

CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de