sehr viel zu sagen hab ich nicht^^ nur das ich die page neu mach und das es was dauern wird bis alles wieda da ist
und es gibt natürlich auch ein paar kleine änderungen

so das wars =)
9.2.07 16:33


Martin Garcia

ich hab ehrlich gesagt keinen plan was ich schreiben soll o.O

am freitag (9.2) ist martin garcia (ging auf meine schule) verstorben.... ich kannte ihn nur vom sehen... aber es hat mich total getroffen....
am samstag kam meine sis weinend nach hause und hat gesagt dass der tot ist... ich wusste nicht wer er war. ich wusste halt nicht das er so heißt. ja und dann am montag stand im lichthof foto und schlag war irgendwie voll heftig.... obwohl kim im unterricht gesgat hat sie hätte ihn gekannt, sie wär mit ihm öfters zur schule gegangen. ja da hab ich an ihn gedacht wollts aber nicht war haben dass es ER ist... ja und dann eben das foto... hätte am liebsten geflennt. habs aber schön unterdrückt weil ich ihn ja gar nicht kannte. es ist nur so hart... er war 16!!!! und ist gestorben... plötzlich....

bilder von martin....

1. hp für martin

und noch eine....


ich kann nur hoffen dass es ihm da oben gut geht... rest in peace!
14.2.07 18:16


 [eine Seite weiter]

CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de