schweigen

Ich bin einfach nur müde. Heute morgen in der Schule hatte ich echt das Gefühl, dass jemand an meine Augen Blei gehängt hat.
Nach der Schule habe ich erstmal 2 Stunden geschlafen... aber ich könnte grade wieder einschlafen -.-

Am Samstag fahren wir zu meiner Oma. Die wird da 85. Hehe wird lustig. Sehe ich mal wieder meine Verwandten und man kann da so gut shoppen gehen. =)

mh ich habe jetzt keine Zeit mehr. Muss Franz lernen -.- Ja Tina hat sich entschlossen zu lernen. :D

So und jetzt geht es mir scheiße... muss grad an wen denken ;_; man wenn... egal! man ich kann nicht darüber schreiben... es kennen zu viele leute diesen blog, die mich kennen.



2 Bilder von heute mittag...

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
1.3.07 17:23


Mir ist schlecht. Ich habe Bauchweh -.- Nicht gut. Ich will morgen mit zu meiner Oma... ich will shoppen gehen und am Abend dann mit allen feiern. Man das ist nicht fair!!

Ich habe heute bestimmt eine Stunde Vokabeln gerlent. Jetzt muss ich nur noch 2 Seiten lernen, dann bin ich fertig. Sehr interessant, ich weiß.^^ Ich habe aber grade kein Plan was ich schreiben soll..
Ich könnte natürlich schreiben was mir grade durch den Kopf geht - aber das lasse ich mal lieber :D

Morgen fahren wir um 8 Uhr zu meiner Oma. Nichts da mit ausschlafen. Und das Auto wird voll. Wir sind zu fünft. Das heißt: links sitzt mein Bruder, in der Mitte ich (Arschkarte gezogen) und rechts meine Schwester.
Naja aber das wird lustig^^ erstmal werden wir nochmal alle was schlafen. Das heißt, man lege ein Kissen auf Andys Schulter und schlafe. Hehe ja und da mein Bruder die perfekte Größe hat, ist das bequem auch wenns eng ist.

Mh ja. Ich muss mein Handy noch auflanden o.o

Also hier ist noch ein Bild von Silvester. (von links: ich, Franzi, Less)
Photobucket - Video and Image Hosting
2.3.07 18:17


 [eine Seite weiter]

CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de