Neuanfang??!

okay^^ ich schreib wieder =) und zwar hab ich jetzt sooo lange nichtmehr geschrieben, dass keiner von meinen freunden mehr hier vorbeischaut (wenn doch einer drauf geht, dann hat er das glück oder auch das pech, so ziehmlich alles über mich zu erfahren xD )

naja also ich bin grad dabei bilder und so was zu aktualisieren ._. kann was dauern... ABER! ich will jetzt nicht davon erzählen was ich alles machen werde/will, sondern so ein bisschen von meinen Gedanken..

Erstmal zu mir selbst. Ich glaube ich habe mich ziehmlich verändert. Bin erwachsener, oder sagen wirs mal so vernünftiger geworden?? Ich kleide mich anders. Joa, irgendwie feiner? Ich weiß es selbst nicht. Wenn ich darüber nachdenke, dann verwirrt mich das. Aber ich höre immernoch die gleiche Musik. hehe im moment läuft Rise Against - The First Drop

Jaha außerdem ist Klein-Tina bis hinter beide Ohren verliebt <33 aber das schon lange. Das genaue Datum? Kein Problem. Es war Sonntag der 25.3.07 als ER mir auf ein mal was bedeutete^^ lol jaha das weiß ich noch =) und von da an lief es zwischen uns seehr gut. Bis zum 18.4.07... mh und seit dem eher nicht mehr. Also wir waren nie zusammen, aber in der Zeit haben wir uns schon sehr gut verstanden und ich hatte auch das Gefühl, dass er mich liebt. Aber es ist nichts aus uns geworden.. Und fast 3 Monate später sitz ich hier und denk an ihn (wie eig jeden abend) und ich stelle wie immer erschreckend fest, dass ich ihn immer noch liebe. Dabei habe ich ihn das letzte mal vor nem Monat gesehen -.- Danach haben wir mal kurz was gechattet, aber mehr auch nicht. Trotzdem liebe ich ihn immer noch... ich bin mir bei ihm irgendwie sicher, dass er der RICHTIGE ist! Nur werde ich ihn nicht bekommen... zu lange gewartet, zu lange meine Gefühle ihm gegenüber verschwiegen. Ich war zu schüchtern! Ich hatte zu große Angst, dass er mich zurückweisen würde... obwohl ich weiß, dass er mich geliebt hat. Ob er's noch tut? Ich weiß es nicht. Bei dem wenigen Kontakt der wir noch haben, kann ich das schlecht sagen. Mh.. ich frage mich grade, ob ich ein Bild von ihm reinstellen soll.. okay das hier liest eh keiner, also werde ich auch keine Antwort bekommen..

okay das war's

15.7.07 19:57


Anywhere But Here

Huhu!!!

(kurz und knapp: Bitte das unter WICHTIG! ((am Ende dieses Textes)) durchlesen! Über Rückmeldungen freu ich mich =))

Yeah! Mir geht's soo gut =) Neeein er hat sich nicht gemeldet und ich hab auch nicht im Lotto gewonnen =P

Mir war gar nicht bewusst, wie gut es tut, Musik zu hören, die man vor einen halben Jahr das letzte Mal gehört hat o.O Ich höre ja so wie so eher Rock. Aber Rise Against habe ich jetzt schon so lange nicht mehr gehört... und jetzt hör ich's grad und mein Herz macht Luftsprünge. Uiii mir geht's sooo gut *g*

Okay das war's auch schon. Ich wollte euch da draußen nur ein mal mitteilen, wie gut es mir geht.

WICHTIG!!! 

Übrigens wenn jemand hier verlinkt werden will, dann hinterlässt der jenige doch mal bitte einen lieben Kommentar mit seiner Addi. Ich meld mich dann und teile dieser Person dann mit, ob ich Intresse habe, auf eine gegenseitige Verlinkung :D omg das hört sich jetzt so streng an^^ nein ich bin ganz lieeeb und vor allem gehts mir grad super und desswegen würde ich dir auch niee was antun xD also meld dich.

15.7.07 21:37




CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de