So was kann nur mir passieren..

-- Ich würd grad am liebsten rumschreien und mit Sachen um mich werfen.. gestern das war so schön Ich hab mal wieder mit Max gechattet und wir wollten nen neuen Rekord aufstellen.. 7h hatten wir schon =) lief grad so gut und dann kommt auf einmal die Frage..

Max ‎(02:43): (<-- man achte auf die Uhrzeit =D und der arme Junge hat heute Schule *schlechtes Gewissen hab*) wenn du in einen verliet wärst, der mit dir flirtet und macht und tut, aber plötzlich nichmehr, und dir aber nie sagt ob ja oder nein, und immer schwant zwiscen sympathie und unfreundlichkeit, es noch einen andern gibt, von dem du zwar nix wllst, der aber was von dir will, un mit dem du dich gut ablenken könntest...was würdest du tun??

(ich habe das alles ganau übernommen, also sry wegen den Rechtschreibfehlern.. ^^)

Das passt alles haargenau auf die jetztige Situation.. Also damit man das verstehen kann.. ich war (ich bin mir nicht sicher wies jetzt ist.. ich glaub ich bin darüber hinweg.. aber wenn er mich fragen würde oder so ich würds machen^^) ein halbes Jahr lang in Konstantin verliebt. (nr. 1 in dem text von Max) jap und Max ist sein bester Freund. ka ich hab ihn kennengelernt und er ist einfach nur nett =( nicht so wie Konstantin.. er ist mal nett, mal nicht, mal ignoriert er mich und manchmal macht er mich einfach nur zur Sau =(

und zur Nummer 2 da oben.. das ist er. (Max) ich saß da nur und hab echt Panik bekommen.. weil mit solchen Fragen habe ich mich auch schon beschäftigt.. mein Ergebnis war immer, dass ich einen Schlussstrich ziehen muss, weil ich sonst die Freundschaft zwischen den beiden kaputt mache..

geht weiter:

 Tina ‎(02:45):
 also mh ich liebe den 1.?
 Max ‎(02:45):
 ja
Tina ‎(02:45):
und den 2. mag ich aber (ich weiß ich wiederhole mich.. aber ich hatte einfach keinen Plan -.- )
Max ‎(02:45):
joa
Tina ‎(02:46):
oh das ist ne schwere frage
Max ‎(02:46):
ich hab nich gesagt dass sie einfach is
Tina ‎(02:47):
mh also wenn der 1. mich nur verarscht dann wür dichs mit dem 2. glaub versuichen aber nciht als ablenkung sondern ja ich müsste mir da aber auch sciher sein..
Und jetzt kommt der eigentliche Grund warum ich am liebsten jeden doof anmachen würde, der mir über den Weg läuft! Da sind wir grad bei dem Thema und was passiert?!! Meine Mutter kommt rein!! =D sowas passiert nur mir und es kommt noch schlimmer =P erstmal wollte sie nat dass ich mal ins Bett gehe, damit ich heute nicht den ganzen Tag schlafe -.- naja Max und ich wollten eig durch machen :-/ also habe ich meinen Laptop runtergefahren (hab Max gesagt, dass ich gleich wiederkomme.. eben "schlafen gehen" jap alles gut habe ich mir gedacht. Meine Mutter war wieder weg. Hab dann noch was gewartet (ok vllt 10sek ich wollte einfach mit ihm darüber sprechen -.-) naja also wieder Laptop auf den Schoß und anmachen =) und ich war nat so schlau und hab vergessen den lautlos zu stellen beim Herunterfahren -.- NEIN!! das wars nicht hehe das hab ich gemerkt und ein dickes Kissen auf meinen Laptop gelegt und ich mich auch noch halb, damit jaa kein Ton zu hören ist =D das war der Fehler.. ich bin da auf irgendeine Taste gekommen und mein PC fängt lauthals an zu piepen.. Meine Mutter war nat auf 180 und dann hab ichs gelassen =( ich hab mich einfach nicht mehr getraut.. ich hät ihn ja angerufen oder so.. aber er hat momentan kein Handy ;_; also konnte ich nichts machen.. Mal schaun was er sagt.. Ich kann verstehen wenn er sauer ist. Ich glaub ich wär das auch. Ach man das ist so SCheiße!! Warum?!!! Wenn meine Mutter nicht reingekommen wäre, dann hätten wir da jetzt schön über das Thema geredet und einiges geklärt. Und jetzt weiß ich nichtmal, ob er überhaupt noch Lust hat.. nachdem was da war
Ich hab dann heute Morgen gleich mal Leslie angerufen, wollte einfach nur reden. bzw. mich ausheulen naja die hatte aber keine Zeit. Sie zieht bald um und muss Kisten packen und so. Naja heute Abend gehen wir alle zu Hannah. Sie hat Bday. Mal schaun wies wird. Ich glaub ich bleib aber nicht so lang.. spätestens 12. will wieder hierher .. vor meinen Laptop =) zu Max argh man ich hab so Angst dass er sauer ist ;_; Naja ich werds dann sehen.. Kommt heute entweder um 1 oder 3 Uhr nach Hause. Hehe ich weiß schon, dass ich die ganze Zeit hier sitzen bleiben werde und auf ihn warte.^^ Und am Sa haben wir gesagt machen wir auch durch.. wollten ja schon heute. Mal gucken =) Ich hoffe er ist nicht all zu sauer..
5.10.07 11:52


Alles wieder in Ordnung?

*.* Wir haben grade eben kurz was geschrieben. Er ist mir nicht böse =) auf jeden Fall kams nicht so rüber.. naja er musste dann gleich gehen. mh er soll herkommen xD wir müssen dass noch klären mit der Frage =P ka ich mag ihn auf jeden Fall mehr als ich bisher gedacht habe. Ob das jetzt positiv ist weiß ich nicht ~.~ Ich hatte eig vor erstmal ne Pause zu machen, nachdem das mit Konstantin war. Aber iwie geht das so schnell. Ich weiß nicht, aber ich glaube ich brauche noch was Zeit & iwie bin ich mir sicher, dass er mir sie gibt =) Ich müsste mich ja freuen, nur kann ich das nicht. Ich weiß momentan einfach noch nicht wo ich stehe. In zwei Wochen sehen wir uns wieder (: und Konstantin sehe ich da auch. Das macht mir ja eig nichts mehr. eig.. Ich komm damit nicht richtig klar. Ich kann nur hoffen, dass sich das legt mit der Zeit. Joa und da wärn wir wieder bei der Zeit xD ich muss noch 4Seiten Franz Vok auf Mo lernen ^^ und 3 für Englisch und dann noch Geschichte übers 17 Jah. alles. Ich hab ne tolle Zeitplanung =P Naja ich hab mich auch schon mit dem Gedanken auseinandergesetzt am Mo einfach mal wieder auszuschlafen und mit Leslie was zu machen =D Ihr Vorschlag^^ und wenn ich ehrlich bin, dann gefällt er mir. (: ka müssen wir heute Abend nochmal besprechen.

Ich muss noch ne Karte schreiben für Hannah. Mh ich hab voll keinen Bock da heute abend anzutanzen.. Ich kenn sie doch gar nicht! Wir gehen erst seit diesem Jahr in eine Klasse und mehr wie "Hast du die HA gemacht?" oder "Hey, na wie gehts dir" haben wir auch noch nicht miteinander gesprochen. Jaa sie ist nett (: das stimmt schon, nur wär ich heute abend einfach lieber hier vorm PC und würde nochmal mit Max reden. Mhhhh.. ich gehe heute deswegen auch spätestens um 12^^ außer wenns wirklich gut ist. Aber ich bezweifel, dass ich lieber da bin als mim Max zu reden =D Er hat morgen auch Schule. Tut mir voll leid^^ kommt davon wenn man Privatschüler ist. hehe nein das ist scheiße :-/ 1. Er wohnt wirklich nicht grade um die Ecke und unsere Bus/Bahn-Verbindungen sind hier so schlecht, dass man die eh vergessen kann. Und jetzt hat der auch noch am Sa Schule, das heißt wir werden uns nicht grade öfters sehen =( Damit muss ich aber wohl leben. Naja ich werde jetzt weiter auf ihn warten.^^

5.10.07 15:28


 [eine Seite weiter]

CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de