v.v Wir haben gestern nach Hannahs Bday (der übrigens ganz gut war^^) noch was gechattet. Jap hab ihn dann nochmal auf die Frage angesprochen. Klar und er meinte nur so, dass das für ne Freundin war.. er wollte ihr helfen und meine Meinung hören. JAAA!!! Ich glaub ihm jedes Wort.. Ich bin jetzt etwas enttäuscht von ihm. Einfach weil er nicht ehrlich zu mir war. Und das fängt jetzt schon an?? Vllt konnte ers auch nicht. Ich mein wenn er darauf ehrlich antwortet, dann kommt was raus, was er mit lieber persönlich sagen sollte.. Naja wir werdens sehen.

Ich brauch alk -.- ich hab schon seit dem 11.8 nichts mehr getrunken O.O Ich weiß auch nicht wie ich das solange ausgehalten hab.. aber ich werd langsam krank. Ich muss ständig an Alk denken und hach ja^^ Das sind ja schon fast 2 Monate =P und seit über 2 Monaten habe ich nicht mehr geraucht. Also mim Rauchen das halte ich aus, np. Ab und zu kann man dann ja wieder ne rauchen.. aber ohne Alk? Meine Eltern sind grad da, sonst würd ich da jetzt runterrennen und mir ne Flasche klaun.. Ich hab gestern schon nach Alk gesucht. Wir haben nur Wein V.V aber ich glaub, heute ist der fällig =D nur kommt Lisa gleich. Und wir gehen alle bowlen. Naja wird schon. Mh ich mach mich jetzt noch fertig & dann muss ich aufräumen.. joa

6.10.07 10:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de